VuWall bringt neuen VuStream 150 Encoder mit überragender Leistung und Flexibilität auf den Markt
VuWall kündigt bedeutende Verbesserungen an seinem VuStream 150 H.264 HDMI-Videoencoder an. Der VuStream 150, Teil der VuStream-Serie von Encodern und Decodern, integriert sich nahtlos in PAK-Videowände, KVM-Knoten und VuScape-Controller und wird zentral über die TRx-Verwaltungssoftwareplattform konfiguriert und verwaltet.
Der VuStream 150 H.264 Encoder bietet neue Funktionen und Fähigkeiten
“Unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen über alle unsere AV-over-IP-Produkte hinweg zielt darauf ab, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten und kosteneffektivsten Lösungen zu bieten“, sagte Fadhl Al-Bayaty, Vice President of Product Management bei VuWall. „Die Verbesserungen am VuStream 150 stellen sicher, dass jeder Aspekt der Leistung und Flexibilität nicht nur den Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft und so eine nahtlose Inhaltsverteilung, Steuerung und Verwaltung für die kommenden Jahre ermöglicht.”
Der neueste VuStream 150 Encoder unterstützt HDMI-Signale mit Auflösungen bis zu 3840×2160@60Hz, unterstützt 4:4:4-Pass-Through sowie 4:2:0- und 4:2:2-Codierung und Streaming. Diese Vielseitigkeit erstreckt sich auch auf seine Streaming-Fähigkeiten und ermöglicht mühelos die Unicast- oder Multicast-Übertragung an PAK-Knoten, die für verschiedene Setups konfiguriert sind, einschließlich Bedienerstationen oder umfangreichen Videowänden, VuScape Videowand-Controller und gängige Mediaplayer wie VLC. Mit hochwertiger UHD-Codierung, einem schlanken und kompakten Design, Unterstützung für Power over Ethernet (PoE) und nahtloser Kompatibilität mit Software-Decodierung von Drittanbietern verändert der VuStream 150 die Landschaft der Video-over-IP-Lösungen.
Darüber hinaus ist der VuStream 150 NDAA (National Defense Authorization Act) und TAA (Trade Agreements Act) konform und entspricht damit den Bestimmungen des National Defense Authorization Act bzw. ist für die Beschaffung durch die US-Regierung zugelassen. Außerdem ist VuWall, einschließlich seiner zentralisiserten Management-Plattform TRx, SOC 2-konform. Ein Beweis für das Engagement des Unternehmens für erstklassige Informationssicherheitspraktiken, -richtlinien und -verfahren.
Weitere Informationen zur VuStream-Serie.
Über VuWall
VuWall, ein weltweiter Technologieführer in Videowand-Steuerungssystemen und einheitlichen Visualisierungslösungen, entwickelt Lösungen zur einfachen Verwaltung von visuellen Informationen auf Videowänden und Displays in Einrichtungen. Sie haben einen neuen und disruptiven Ansatz zur Verwaltung von Videowänden und KVM in AV-over-IP-Umgebungen eingeführt, der AV, IT und IP-Systeme überbrückt, um visuelle Inhalte nahtlos zu verwalten und zu steuern. VuWall bietet ein hochmodernes Ökosystem von Videowandprozessoren, Encodern und Decodern – alles verwaltet durch ihre einzigartige, interoperable und zentralisierte Verwaltungsplattform TRx, welche die Komplexität traditioneller Videowandsteuerungen und die Signalverteilung über IP eliminiert, mit einfachen Drag-and-Drop-Vorgängen und ohne jegliche Programmierung. VuWall wird für seine innovativen Lösungen anerkannt, die die Produktivität steigern und die Visualisierungserfahrungen in Kontrollräumen und Unternehmensarbeitsbereichen verbessern. Ihre TRx-Software setzt neue Maßstäbe in der Branche in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Einsatz für die effektivste Verteilung jeder Quelle auf jede Art von Anzeige in professionellen und kritischen Anwendungsbereichen. VuWalls preisgekrönte Lösungen steuern mehr als 5.000 Videowände bei einigen der renommiertesten Fortune-500-Unternehmen in mehr als 45 Ländern. VuWall hat seinen Hauptsitz in Montreal (Kanada), mit einer europäischen Zentrale in Reutlingen (Deutschland), und einem Büro in Atlanta (Georgia, USA).